Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags... Ebay Shopping!

Hallo Ihr Süßen, es ist Sonntag und es ist schlechtes Wetter! Ich habe heute einen ganz faulen Tag gehabt und mich nicht rausbewegt! Da ich heute "Kinderfrei" hatte, war es mal ein ganz gemütlicher Sex and the City Marathon und dann noch stöbern bei Ebay! Ich Liebe Ebay das muss ich zugeben! Und vorallem liebe ich Ebay.co.uk! Dort gibt es echt viele Sachen die bei uns leider total teuer sind und dort viel viel günstiger! Die meisten Verkäufer versenden nach Deutschland, manchmal muss man einfach nachfragen! Hier meine "Fundstücke"! Ich habe sie nicht alle gekauft aber unter Beobachtung! Und ein Teil habe ich gekauft, juhu:-)!!!

Diese Brille hab ich über co.uk entdeckt kommt also aber aus China! Etwa 8 Euro und kostenloser Versand! Also auch Steuerbefreit, kein gelaufe zum Zoll:-)! Ist soweit ich weiß "etwas" den Prada Brillen nach empfunden.... ich find sie in Schwarz ganz cool! Sehr ausgefallen aber echt cool! Noch nicht bestellt, aber ganz fest gemerkt! Der Shop ist super hier!
Aus dem gleichen Shop dieses Armband! Ich finde alle Farben toll! Umgerechnte um die 9 Euro! Auch ohne Versandkosten!



Und dann endlich eine neue IPhone Hülle, ich sammle diese Dinger ja:-) 1,25 Pounds und nochmal 1,30 Pounds Versand! Hier

Diese Hülle fand ich auch noch total schön ... wird beobachtet:-)
2.09 Pounds und keine Versandkosten  aus den USA

Und nun das "gute" Stück das ich heute per Auktion gewonnen habe und ganz froh bin das diesmal mein Laptop nicht vorher ausgegangen ist (man sollte die Teile ab und zu anstecken und Ihnen etwas Strom geben:-)! ! Von meinen Inspirationsfotos (siehe Post die letzten Tage) hab ich mich gleich motivieren lassen:-D und eine Burberry Tote Bag gekauft! In Uk viel viel viel günstiger! 62 Pounds und es ist meine geworden!

Auf den ersten Blick etwas sehr klassisch aber wenn man es wie auf meinen Inspirations Bildern trägt so schön!!!!  Also hier nochmal Inspirationsbild und mein Kauf!





Wie findet Ihr Sie und die anderen Sachen?????

7 Kommentare:

  1. wow tolle sachen. find die tasche schön. aber richtig umgehauen haben mich die beiden handy hüllen. will diese kasettenhülle auchhaben. habe die schon mal gesehen, habe aber noch das 3gs, da ich auf das 5 gewartet habe und als es jetzt nur das 4s gab, habe ich beschlossen ein handy auszusetzen:( und werde jetzt immer traurig wenn es so sachen nur für das 4s oder 4 gibt:( ich muss auch echtmal bei ebay uk stöbern. du scheinst da ja echt immer klasse teile zu finden:)

    AntwortenLöschen
  2. gerade den link geshene, dass ist ja fürs 3gs????? ich werde verrückt. hahaha geil. hast du auch das 3gs? ich werde die direkt mal bestellen. hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch das 3GS und die haben da bei UK so so viele Hüllen dafür! Eine Riesenauswahl und die Preise sind doch echt super?! Hast du schon bestellt?

      Löschen
  3. ja wahnsinn, hätte ich nicht gedacht:) die preise sind wahnsinn. habe die kassetten hülle bestellt, und noch eine. weiß aber gar nicht mehr welche:D lasse mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooole Sachen!
    Die Brille gefällt mir suuuper, so eine will ich schon lange! Muss ich mir direkt mal anschauen! Danke für den Tipp!

    Das Armband hab ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft, ich warte aber immer noch bis es kommt, könnte länger dauern... kommt aus Asien! Aber ich freu mich drauf!!

    Du hast einen schönen Blog, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    thelifeofpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb :-)!Danke! Sag doch mal bescheid wenn es da ist, wie es dir gefällt! Schade das es aus Asien kommt das dauert dann immer so ewig!!! Welche Farbe hast du bestellt?

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Ich hab mir direkt eine Sonnenbrille bestellt, in Schwarz! ich bin total gespannt wie sie ausschaut! Dauert halt bestimmt paar Wochen... Aber so find' ich es auch nicht so schlimm, wenn sie mir nicht steht, für 10 Dollar... hab ich schon schlimmere Fehlkäufe gemacht :-)

      Das Armband hab ich in Schwarz mit silberner Hardware bestellt. Aber nicht bei dem Shop, aber meins kommt auch aus Asien. Evtl. liegt's auf der Post, ich hatte gestern einen Abholzettel im Briefkasten... Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich in letzter Zeit vieles aus Asien via Ebay bestellt hab :-)

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen