Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Samstag, 28. Januar 2012

Blog Award



Ich habe heute mal wieder bei meinem Lieblingsblock vorbei geschaut und mir sind ja fast die Augen rausgeflogen, da hat die Liebe Coco doch tatsächlich mir  einen Blog Award  verliehen! Ich hab mich wirklich so sehr gefreut, das glaubt Ihr nicht! Nachdem Sie so einen schönen Stil hat und ich eigentlich durch Ihren Blog dazu inspiriert wurde auch einen zu schreiben, freue ich mich um so mehr! Also schaut unbedingt bei Ihr vorbei!
 

Ich gebe den Award weiter an


FashionZoom von Jessica den ich gerne lese! Weil sie einfach einen schönen Style hat:-)!


La fille blonde lese ich weil sie so vielfälltige Post hat und einfach ein cooles Girlie ist!


munichstreetstyle hat coole Posts und zeigt imme wieder aufs neue interessante Streetstyles! Und ist aus München:-)!


Was Ihr nun tun müsst?


Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert – den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen.

Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blog’s ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.



3 Kommentare:

  1. hehe ich fühle mich geehrt. so viel lob.:)

    AntwortenLöschen
  2. danke furs blog award :) !!! Jetzt bin ich mitglied deiner site :)

    Electra from munichstreetstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Blogaward ♥
    Ich freu mich total über den Award und dass dir mein Blog gefällt :)
    Leider werde ich es diesmal nicht schaffen, aber ich schreib´s auf jeden Fall in einen meiner nächsten Posts :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen