Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Freitag, 27. Januar 2012

Vintage Shopping bei Fairkauf!

Hallo meine Lieben, war heute endlich mal wieder bei Fairkauf! Ich  habe ja schon mal in einem Post erzählt das einige der Kindermöbel von uns, dort gekauft wurden! Um es kurz zu erklären! Fairkauf verkauft Sachen (Möbel, Kleidung, Bücher, Hausrat etc.) die von Menschen gespendet bzw. geschenkt wurden und bietet dadurch einigen Menschen eine Arbeitstelle (durch das eingenommene Geld werden die Gehälter bezahlt!) und Perspektive! Ich gehe da sehr sehr gerne hin obwohl ich wohl wie der Storch im Salat wirke:-)! Es gibt manchmal echte Schätze! Ob bei den Möbeln mit 60iger Jahre Charm oder bei den Klamotten! Hab mich diesmal bei der Kleidung ausgetobt:-) weil ich nach einem schönen Tuch gesucht habe (zum Tragen als Gürtel)! Und bin fündig geworden:-) super coole Teile! Und das aller coolste;stand an der Kasse und hab 4 Euro gezahlt:-))))!



Handschuhe (ich glaub nie getragen da sie noch sehr eng sind und ganz hell ohne Flecken) mit Lochmusterung in Nude/Beige   Preis 1 Euro



Tuch  bzw. eher Schal da lang und nicht Quadratisch und so noch besser zum Binden als Gürtel!
Dunkelblau mit Senfgelb,Weiß und Organge! 50 Cent


Ledergürtel in einem Mittelbraun und Krokoprägung! Fand ich ganz süß... nicht jetzt DER Hammer aber ich hab keinen Mittelbraunen mit Goldschnalle und Kroko! Ach ja der Preis 1 Euro



Tuch (diesmal Quadratisch) in Blau mit Blüten! Sehr groß also doch eher für den Hals
50 Cent

Und dann diese Weste in Wildlederoptik vorne und hinten in Grau meliert! Ok, das Innenfutter ist Gewöhnungsbedürftig aber sieht man beim tragen ja nicht! Passt wie angegossen (eng) und hab schon mal eine erste Kombi Möglichkeit aussprobiert! 1 Euro







4 Kommentare:

  1. wahnsinn. was sind das für preise. wir haben hier auch so einen laden. war schonmal drin wegen möbeln. aber nach klamotten habe ich noch nie geguckt. muss ich aber dringend mal machen. tolle sache. das 2. tuch gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. huhu. habe nun mein Projekt Schuhwand endlich fertig. Kannst mal vorbei schauen:)

    AntwortenLöschen
  3. schau mal da rein:) http://styleblock.de/allgemein/blog-award/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Coco du bist des Wahnsinns!!!!! Das ist ja so cool! Vielen vielen Dank ich freu mich so sehr und Drück Dich, mit langen Armen von München bis nach Köln!!!!!! Hab ich eigentlich schon erzählt das mein Cousin in Köln lebt und das meine Familie aus Lünen kommt?? Kennst du Lünen?

    AntwortenLöschen