Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Donnerstag, 26. Januar 2012

Post von H&M / Versace Time

Heute kam Sie... meine schwer erkämpfte :-D H&M Versace Bestellung! War erstmal total glücklich über die vielen kleinen Fliederfarbenen Schachteln! Ich liebe so etwas! Und man hat wirklich das Gefühl etwas ganz ganz besonderes gekauft zu haben! _Aber euch interessiert sicher mehr wie jetzt die Teile so in Natura aussehen und wie ich sie finde! Also ....



zu den Schuhen! Mit Schuhkarton und Schuhbeutel! Sehr sehr schön verarbeitet! Mir gefällt der Schmetterling und das es Lackleder ist! War erst etwas enttäuscht da ich sonst nicht soooo der Lack Typ bin aber sieht sehr gut aus und ist vorallem nicht gleich Dreckig (Weißes Glattleder ist bei mir nur genau 1 Tag weiß!)! Auch die Sohle ist Leder und Schwarz, das ist das einzige was ich etwas schade finde, wäre cool gewesen wenn die Sohle z.B. in dem Flieder Ton ist! Passen fallen aber kleiner aus!








Gürtel! Soooooo schön! Toller Farbton (kommt auf den Fotos nicht so raus) weiches Leder und schöne Schnalle! Ist auch nicht zu breit, hatte etwas bedenken das er zu breit ist, aber passt in den normalo Jeansbund! Fällt aber auch klein aus, hab M genommen und das passt genau (hab sonst S)!!




Armband! In Kiste:-D auch sehr schön verarbeitet und deutlich schwerer als der normale H&M Schmuck! DA liegt dann gleich das Problem, so schwer das Teil und vorallem der Schmetterling!!!! Er hängt irgendwie ein bisschen durch und das sieht nicht ganz so gut aus! (Meine Freundin hat sich das gleiche Armband bestellt und gibt es zurück weil sie es zu schwer findet) Ich hab mir überlegt den Schmetterling abzumachen (hängt an einer Öse) und einfach an eine Goldkette als Kette zu hängen!Sonst fällt irgendwann der Arm ab! Haha!




Ohrringe/Creolen! So schön und leider auch total schwer! Hab ja jede Menge H&M Creolen und die sind leicht wie Federn, diese leider nicht! Wirken sehr edel und schön aber sind definitiv zu schwer! Das ganze Ohr hängt runter und wenn man ganz leicht dran kommt öffnen sich die Verschlüsse (da einfach zu klein für den schweren Ohrring) und die Teile fliegen runter! Schade sollte wohl gut sein ist aber leider nicht! Finde sie so toll schicke sie aber zurück:-(!





Ohrringe Platten! Dachte eigentlich das diese Ohrringe zu schwer werden aber siehe da, die Teile sind viel viel kleiner als es auf den Bildern von H&M scheint und total leicht! Mag sie sehr und werden natürlich behalten! MIt Kiste ....




Zu guter Letzt das Männer Hemd in S! Mein erstes Männerhemd und keine Ahnung welcher Mann da rein passen soll..... aber ich passe rein:-) und zwar genau! Freu mich wie ein Schnitzel das es so gut passt (Schultern, Armlänge und Breite) die Versace Zeichen sind eingestickt und das Hemd diese Blauen Absätze an der Knopfleiste und hinten am Kragen! Ich liebe es..... leider ohne Kiste:-)


Das wars....:-)

3 Kommentare:

  1. ja coole sachen haste geholt:) ja ich kann mich für so sachen wie verpackung auch total begeistern.
    komisch da die sachen aber alle kleider ausfallen. .hmm.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war echt froh das ich den Gürtel in M genommen habe!! Das Männerhemd ist echt witzig weil es überhaupt nicht wie ein Männerhemd aussieht...! So schade das die Creolen so schwer sind:-(!

    Coco was ich dir noch sagen wollte... die neuen Zara Schuhe von dir im Chanel Look hat auch Dulce Candy... hab sie in Ihrem Kleiderschrank Video entdeckt und sie spricht auch davon...schau dir das Video nochmal an fands total cool das sie die tollen Schuhe auch hat!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast echt wunderschöne sachen von der versace collection ergattert :) bin ganz neidisch ! dein stil gefällt mir ! dein blog macht echt spaß !

    AntwortenLöschen