Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Mittwoch, 25. Januar 2012

Inspiration...

Hallo meine Lieben, die letzten Tage habe ich mich wie ein Schwam gefühlt der alle möglichen Bilder, Zeitschriften und Blogs in sich aufsaugt! Ich weiß nicht aus welchem Grund (vielleicht eine Art Frühlingsputz) aber ich habe zurzeit ein totales Changing Gefühl, alles was meinen Stil, meine Interesse für Mode etc. pp. betrifft ist irgendwie im Umbruch oder einfach bei der Selbstfindung:-D! Ich finde jeden Tag wieder ein Bild im Net das ich speichere weil es mich inspiriert und ich das Gefühl habe das ich die Lust an Mode weckt und mich mutiger macht! Ich habe in meinem neuen Buch schon ein bisschen reingelesen und bin jetzt dabei mein inspiration Board zu gestalten! Ich finde die Idee ganz cool und bin gespannt was rauskommt! Ich werde euch das fertige Board natürlich posten....


Hier ein paar Bilder .... die ich gerade wieder aufgesammelt habe im Net...









 

1 Kommentar:

  1. tolle bilder. mir gefällt das bild wo ein bisschen treppe drauf ist. das wohnzimmer und die einrichtung sieht hammer aus

    AntwortenLöschen