Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Dienstag, 17. Januar 2012

Ist den heut´schon Weihnachten...?

Jaaaaaa und nochmal Jaaaaa! Bei mir ist heute Weihnachten :-)! Besser gesagt mein Nach-weihnachtliches Geschenk ist heute endlich angekommen! Nachdem der Fedex Mann gestern genau in der Stunde kam in der ich NICHT da war, musste ich bis heute warten!

Ich habe mein ganzes Weihnachtsgeld ( mit 26 bekommt man sowas gott sei Dank auch noch:-)) zusammengelegt und mir eine Tasche gekauft! Eine die ich mir schon sehr lange wünsche! Hab vom auspacken ein kleines Video gedreht, damit ihr praktisch live dabei seit, jetzt find ich aber das Übertragungskabel nicht:-/... also müssen wir bis heute abend warten!

P.s. Ich hoffe Ihr findet das "zu Schau" stellen dann nicht doof! Wer sowas nicht mag einfach ignorieren, die anderen können sich mit freuen oder schmachten:-)!!! Flip hier fast aus vor Freude..... schonmal als Tip... Tasche kam in Dunkelbrauner Kiste:-*

1 Kommentar:

  1. ahhh LV:) da bin ich mal gespannt. geil. herzlichen glückwunsch. :) ich freu mich mit dir und bin tierisch aufs video gepsannt welches modell geworden ist:)< supi:)

    AntwortenLöschen