Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Dienstag, 17. Januar 2012

Mein Taschen Video.....

Hallo meine Süßen, ich habs mal wieder Dummy- mäßig nicht ganz hinbekommen das Video hier hochzuladen! Also send ich euch den Link zum YouTube Video das etwas kürzer ist und ohne persönliche Ansprache :-)

Ich hoffe mein Mann kann mir später helfen und ich kann das andere doch noch hochladen! Ist deutlich persönlicher....!

Hier gehts zum Video!

2 Kommentare:

  1. herzliche glückwunsch:) habe die selbe in damier:) hehe.tolle tasche. haben die dir keinen richtigen karton gegeben? die schweine:D
    viel spaß beim tragen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch auch die gleiche in Damier Ebene, und ich liebe diese Form (auch wenn sie derzeit so so oft getragen wird...)! Hab bei den braunen, die ich im Laden gekauft habe auch einen schönen Karton bekommen, aber die ist aus dem Online Shop da sie die 35 gerade im Laden nicht hatten! Ich fand die helle immer schon sehr schön vorallem im Sommer zu Weiß und Beige! Das hat man dann davon wenn man im Internet bestellt ... der Dustback ist auch viel zu klein:-(! War auch etwas enttäuscht da es total lieblos eingepackt wurde, nicht so wie im Laden, da wird ja ein angemessenes Tamtam gemacht:-D! Hast du deine im Laden gekauft?

    AntwortenLöschen