Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Dienstag, 17. Januar 2012

Kaufergebnis... oder DIE Kleiderfrage!

Hab euch ja gestern von dem Kleid bzw. den Kleidern geschrieben! Habe gestern in Gedanken das C&A Kleid ausscheiden lassen (doch einfach nicht so sehr mein Stil, aber wirklich schön das Kleid!!) Hab mir bei Mango dann das Schwarz/Weiße angeschaut! Total schön verarbeitet und wirklich hüpsch ABER natürlich nicht in meiner Grösse da:-(! Da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich ein anderes schönes gekauft das noch aus dem Sale ist und von der Form ähnlich wie das Schwarz/Weiße nur in Knallrot fast Coralle! Hab ein paar Fotos gemacht aber mit Blitz kommt die Farbe nicht so raus! Werde morgen bei Tageslicht noch welche machen! Und da es nur noch 19 Euro gekostet hat habe ich mir dazu Nude Farbene H&M Ballerinas (ich Liebe diese Farbe!!!!!) und ein Tuch von Mango gekauft!


Bei dem Kleid war noch ein etwas eigenartiger Gürtel dabei, der gleich abgemacht wurde und trag wohl dann dazu den Nude farbenen Mango Gürtel ( Einkauf letzte Woche.... you know?) weil ich die Kombi Rot mit Nude so schön finde! So das wars :-D




Lange Rede kurzer Sinn! Kleid gekauft, aber wie so oft bei Frauen dann ein ganz anderes als gedacht!

1 Kommentar: