Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Mittwoch, 18. Januar 2012

Versace for H&M ab Donnerstag 19.01.....

Diesmal werde ich es nicht verpassen! Versace (Cruise Collektion)  hat wieder für H&M ein paar Teile designed! Ab Donnerstag also morgen:-) gehts los! Ich habe mich total gefreut, war aber als ich mir die Teile angeschaut habe etwas enttäuscht... der Kirschen/Apfel Print ist nicht so mein Ding! Aber ich find die Accessories ganz nett (Armband/Ohrringe/Gürtel und Ballerinas)! Aber schaut es euch doch am besten gleich selbst an... Versace for H&M hier sind die Bilder



Hier noch ein paar Bildchen dazu:-) Welche Teile gefallen euch, oder nicht so euer Ding?

3 Kommentare:

  1. Ich finde diese Ballerinas richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen wirklich nur die ballerinas und die ohringe für 19,90 sonst ist gar nichts dabei wo ich sagen würde. wow will ich haben.

    AntwortenLöschen
  3. ja der film ist toll:) muss heute abend aber weiter gucken. bin nämlich eingeschlafen:) hehe

    AntwortenLöschen