Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Donnerstag, 19. Januar 2012

H&M/ Versace die zweite....


Also ich habe es tatsächlich gemacht und mich jetzt gefühlte 10 Stunde vor dem Computer gestellt um auf den Startschuss des Versace for H&M Verkaufs zu warten! Es sollte um 10 Uhr losgehen! Ging es dann aber erstmal doch nicht weil die H&M Seite nicht verfügbar war! Ich stand da also und drückte alle 3 Sekunden den "Nochmal probieren" Button und war dann endlich irgendwann drin! So jetzt habe ich Ballerinas mit Schmetterling, Ohrringe (konnte mich nicht entscheiden deswegen erstmal beide) und Gürtel in Lila mit dem klassischen Versace Logo vorne! Bin gespannt! Obs wohl einen schönen Schuhkarton gibt! Ok, bei H&M unwahrscheinlich aber man kann ja noch träumen:-)

Ach, ja und das Männerhemd in Grösse S hab ich auch mal bestellt! Als Boyfriend Hemd:-) passt es mir hoffentlich! Fand es schön und  zu dem ganzen Gold und Glimmer vielleicht ganz cool!

P.s. Jetzt um halb elf ist schon alles ausverkauft.... gibts dass?????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen