Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Freitag, 20. Januar 2012

Mein Schreibtisch... endlich fertig!

Die Kiste mit dem Schreibtisch stand jetzt eine Woche bei uns im Esszimmer! Wenn ich ehrlich bin habe ich es etwas vor mir hergeschoben Ihn aufzubauen! Da Ikea Möbel aufbauen nicht meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist:-)! Heute habe ich es endlich gemacht und war trotz 24 Ikea Aufbauschritten, nach 40 Minuten fertig (mit Hilfe eines sehr motivierten 1 1/2 Jahre alten Babys:-))! Bin ganz glücklich mit meiner Wahl und freue mich wie eine Schneekönigin auf meinen Schreibtisch! Im Moment ist er noch so schön aufgeräumt, aber das wird sich sicher bald ändern.....




5 Kommentare:

  1. wow sieht toll aus. mir gefallen die ganzen deko sachen. und das sideboard. ich lieeeebbbeeee möbel aufbauen:) würdest du um die ecke wohnen, hätte ich das gerne gemacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coco, ich hätte Dir dann den Kaffee gereicht und für das leibliche Wohl gesorgt:) SCHADE das du sooooo weit weg wohnst! Ich glaub seit dem wir umgezogen sind habe ich ein Möbelaufbautrauma;-D! Ich habe die ganzen Ikea Möbel bei uns alleine aufgebaut und seit dem eine kleine Abneigung.... aber das wirklich wunderbare an Ikea Möbeln ist, das es immer irgendwie das gleiche Prinzip ist und wenn man es einmal raus hat ist alles klar! Das Sideboard ist auch Ikea:)-Besta!

      Löschen
  2. Ja das stimmt. das merkeich auch immer wieder. Als ich letztens Alex gekauft habe:) und mit meinem Papa aufgebaut habe, habe ich ständig gesagt" so musst du das machen. nein das ist anders guck doch mal" haha. ist einfach wirklich immer da gleiche schema. aber ich werkel eh gerne rum. Auch streichen etc. mache ich alles immer hier in der Wohnung. WO habt ihr denn vorher gewohnt? Ps: morgen kommt der versprochen schuh post:)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben vorher etwas auserhalb gewohnt bzw. das ist untertrieben, total weit vom Schuss! Und mir ging es da garnicht gut (bin in München geboren und hab mit meinen Eltern immer in der Stadt gewohnt!)! Die Wohnung war auch damals die meines Mannes (damals Freund) und ziemlich klein und Männermäßig eingerichtet:-) (wenn du verstehst..)! Wir haben da gewohnt bis unsere "grössere" Tochter 1 war und sind dann endlich umgezogen! Ohne Männermöbel;-D! Jetzt wohnen wir praktisch mitten in der Stadt! Und ich liebe es! Es gibt viele Leute die immer fragen "WAS da wohnt Ihr? Ist das nicht komisch" Aber ich finde es so schön wenn ich aus der Tür raus gehe bin ich mitten drin und ab 8 Uhr ist es so als würde man wieder auf dem Land wohnen - Tote Hose:-)! Ich freu mich auf den Schuh Post:-) und finde es total cool das du die Sachen mit deinem Papa aufbaust, das mach ich auch immer! Er bringt auch unsere Lampen an :-)!

    AntwortenLöschen
  4. cool mitten im münchen ? wow. ne gar nicht komisch:) aber kenn ich. wohnen relativ zentral in köln. würde aber gerne noch zentraler wohnen, und alle sagen " oh ne viel zu laut und doof." wir sind doch jung oder nicht:) ich liebe einfach die stadt. wie du sagst, man geht aus dem haus und ist mitten im leben. so muss das sein. außerhalb kann man später noch wohnen:) wenn man will:) muss man aber nicht. hehe. mein freund hat auch sogut wie nichts in die wohnung mitgenommen:) ich aber auch relativ wenig. haben dann vieles neu geholt. so das beide mit leben können:) aber hauptsächlich ich. hehe. ja papa wurde direkt für nächste woche bestellt, der große spiegel muss noch an die wand:)

    AntwortenLöschen