Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Samstag, 21. Januar 2012

Mini Haul mit Mädchenkram:-)

Hallo meine Lieben, ich hatte heut trotz des schlechten Wetters einen wunderschönen Mädelstag! Mit Frühstücken und schön bummeln und jede Menge quatschen! Es war total schön mal wieder einfach ziellos durch die Stadt zu tingeln und alles mögliche anzuschauen! Und dann auch gleich was mitzunehmen, ist alles total Mädchenmäßig und nicht unbedingt wichtig, aber so schön so Sachen zu kaufen!

Hier haben wir also .... einen Kalender/Notizbuch das mir wegen dem Einband so gut gefiel:-) kommt zu den 2000 tausend anderen Büchlein die ich habe:-)!

Einen Mascara von Dior, den ich mir von meinem Gutschein bei Douglas gekauft habe! Hatte noch NIE so einen teuren Mascara und bin echt gespannt ob ich jetzt die gewünschten zwei Meter Wimpern bekomme!Haha!

Einen Schminkspiegel der sooooo schön glitzert und funkelt! Musste mit!

Dann war ich endlich bei Kiko und total begeistert, aber wie das bei mir immer ist vor lauter Wow und alles NEU und schön konnte ich mich nicht entscheiden! Also liebe Coco ist es (nur) diese Glanzpuder geworden! Aber hab schon so lange nach sowas gesucht das ich ganz glücklich damit bin und dann war es noch so schön verpackt mit Säckchen!







Als letztes Schminktasche! Klein! Fand ich schön und lag an der Kasse, als ich in der Schlange wartete... das war:-) ! Jetzt gibts noch ein Schokoeis... um das zu feiern!

5 Kommentare:

  1. ich wollte mir auch immer mal dieses World Tagebuch holen, aber da fiel mir auf, dass ich kaum reise -.- :))))finde deinen header cool. ich verfolg dich mal:-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen. ich hatte auch mal ne dior wimperntusche. fand die super. kann auch sein dass die das war. berichte mal ob die gut ist. zu rzeit habe ich eine 2 phasen mscara von loreal. die ist auch richtig klasse. die blaue. kennste du die? das puder sieht so schön aus, also die verpackung. habe ich noch nie gesehen bei kiko:) aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer an den lacken hängen bleiben:D tolle sachen.

    AntwortenLöschen
  3. habe nochmal gegooglet und ihc glaube ich hatte die blackout. aber sicher bin ich mir auch nicht mehr:D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog echt gerne :)

    LG Tascha

    magnolia-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tascha:-)freu mich total drüber! Schau gleich mal bei dir vorbei:-)!

      Löschen