Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Montag, 23. Januar 2012

Neuentdeckung.... Shop

Hallo meine Lieben, habe gestern nacht noch einen unheimlich wunderbar genialen super spitze Internet Shop entdeckt! Die Läden Forever21 gibt es in Deutschland nicht! Bin durch Zufall drauf gekommen und habe mich in den ganzen Schmuck sofort verliebt! Nicht Teuer, sehr ausgefallenen und hier hat es kein Mensch:-)! Wahrscheinlich kennt Ihr ihn alle schon und ich erzähl jetzt hier eine total alte Geschichte aber falls nicht, dann schaut da unbedingt rein!  Musste mich gestern dann total zusammen reißen um nichts zu bestellen, aber werde später ganz entspannt ein bisschen was einsammeln und euch dann berichten was ich mir alles ausgesucht habe! Juhu! So cool!

Hier der Link!!! Und erzählt mir was Ihr davon haltet! Bin gespannt! Oder kennt Ihr Ihn tatsächlich alle schon??? http://www.forever21.com/

Ach ja Versandkosten nach Deutschland sind absolut ok! 6 Euro!:-)

3 Kommentare:

  1. ja gut das du mich wieder dran erinnerst. kenne den laden zwar, aber vergesse jedes mal dass ich da was bestellen wollte. bin ein totaler dulcecandy.com fan:) und die hat regelmäßig in ihren hauls produkte von forever 21. aber schmuck habe ich mir noch nie wirklich auf der seite anegschaut. daher werde ich das direkt mal machen:)
    bin gespannt auf deine sachen die du dir rausgesucht hast.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dulcecandy ist cool, schaue ich auch öfter rein! Aber hab noch nie bei Forever21 vorbeigeschaut! Ich finde auch The Criselle Factor (du hast auch ein Video bzw. Ihren Blog mal vorgestellt) wunderbar und total inspirirend!!! Hast du schon reingeschaut! Hab etwas 20 Teil auf meiner Merkliste und muss noch etwas abspecken:-)! Bis ich mich immer entscheide....

      Löschen
  2. ich bin noch dabei. hatte heute nur kurz zeit und total schönen schmuck gesehen. ich denke ich werde da demnächst aufjdenfall was bestellen. muss mir gleich mal die kleider anschauen. finde ja bei asos die sachen so schön. aber di ekleider sind so schweine kurz. die gehen mir gerade mal über den hintern:)

    AntwortenLöschen