Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Mittwoch, 8. Februar 2012

Nur mal schnell schauen....

Mit diesem Satz verschwand ich heute in der Stadt! Ich war so froh, endlich mal wieder raus und ein bisschen "schauen"! Nachdem wir alle ja krank waren und das Bett bzw. Haus gehütet hatten! Aus dem nur " schauen " wurde dann absolut garnichts, weil es eher eine ausgewachsene Shoppingwut wurde! Ich wollte mir nur die neuen Sachen bei Zara anschauen und blieb auf den Weg wiedermal im SALE Bereich kleben! Hatte ja schon gedacht und gehofft das jetzt alles weg ist bzw. nur noch ein paar ungeliebte Teile, die keiner haben will, aber Sie hatten nochmal richtig aufgestockt (irgendwelche Sachen aus anderen Läden und dem Online Store)! Und ja so gings dann los! Später bei Mango und dem Schweden (H&M) vorbei.... also morgen folgen die "NEW IN" Posts!

P.s. Ich habe endlich eine Clutch gefunden:-) somit kann morgen auch der Post "Whats in my Clutch" folgen! Pearl ich denk an Dich!!!!

2 Kommentare: