Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Montag, 6. Februar 2012

I need a Clutch....

Mädels, bevor ich´s vergesse! Ich brauche ganz dringend eine Clutch! Ich habe zwar ewig viele Taschen aber keine richtige Clutch! Für den Abend nehme ich fast immer meine Pochette, und die hab ich jetzt schon so so so oft dabei gehabt! In drei Wochen sind wir eingeladen und ich kann mich mal endlich wieder richtig fein machen und hätte dafür gerne einen neuen Taschenbegleiter! Hab schön gesucht aber nichts gefunden das mich wirklich umhaut! Habt Ihr Tips oder Links für mich?


Das sind die, die ich schon für den Abend habe...
Der Klassiker von LV und eine von Escada mit passenden Gürtel die ich aber noch nie benutzt habe (war ein Geschenk)


Toll wäre wenn ich ein Modell finde das man auch mal am Tag tragen kann!

2 Kommentare:

  1. der kommentar übermir kommt mir aber sehr bekannt vor:) hmm woran dass wo liegt:)
    guck mal bei asos. die haben super schöne clutches. da habe ich auch einige her. und aldo hat auch schöne..:) was ziehst du denn schönes an? schon ne idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei Asos schon geschaut und fand einige ganz nett aber so wirklich war keine dabei! Bei Aldo muss ich echt mal schauen! Ich weiß auch noch gar nicht was ich anziehen soll??? Weil bei der Kälte, da ist es doch kaum möglich was wirklich schickes zu tragen? Ich fand deine MCM Clutch so so toll! Ist die von deiner Mama? Wirklich eine Sahneteil! > Ich hab den passenden Gürtel von meinem Opa dazu:-)!

      Löschen