Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Montag, 6. Februar 2012

Kann ich bitte ein Stück Sommer kaufen!

Hallo Ihr Lieben,mich hat es jetzt auch erwischt! Bei der Kälte ist es ja nicht anders möglich und ich hab mir eine Erkältung eingefangen! Deswegen war es die letzten zwei Tage auch ruhiger um mich! Heute auf dem Weg zum Arzt bin ich dann an meinem Frühling/Sommer Lieblingsschuhladen vorbei gekommen, den ich im Winter sonst immer meide, weil es dann ja keine Sommer Schuhe gibt und nur hässliche Stiefel (komischerweise sind die Stiefel nie schön und die Sandalen ein Traum)! Ich sah aber dann ein Paar Ballerinas im Fenster und hatte die Hoffnung das vielleicht die Frühlings/Sommerkollektion schon da ist ( leider stellte sich heraus, das die das letzte Paar aus dem letzten Sommer sind!)! Als ich dann im Laden war und die Verkäuferin fragte "Wo und wann gibts Ballerinas und Sandalen?" schaute die mich an wie ein Ufo und als hätte ich nach dem Yeti gefragt! Hallo, ich weiß das man die jetzt nicht tragen kann, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Stiefel tragen, Stiefel sehen und Stiefel anziehen.... ICH will Sandalen, FlipFlop, Sneakers und Ballerinas!!!! Leider war dann Ihre Antwort sehr enttäuschend, die ersten Sandalen kommen im April! Eine gefühlte Ewigkeit! Aber ich werde sie einfach in zwei Wochen wieder fragen.... :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen