Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Freitag, 3. Februar 2012

Liebling der Woche

Hallo meine Lieben! Im moment spielt sich mein Leben fast nur Zuhause ab! Es ist mir einfach zu kalt!Ich finde ab -15 Grad ist es nicht mehr witzig:-( und ich versuche möglichst viel drinnen zu sein! Da meine beiden Mädels krank sind, gelingt es mir ganz gut und ich versuche uns Zuhause die Zeit zu vertreiben! Mein absoluter Liebling der Woche hilft mir gerade über die Winterzeit! Diesmal  ist es ein Beauty Produkt und meine schön lang geliebtes Feuchtigkeitskonzentrat der Eigenmarke von Müller für die Haut ab 25:-)! Nehme es aber schon seit dem ich 23 bin! Haha! Es ist genau wie ich es brauche, eigentlich nur pure Feuchtigkeit mit ganz wenig Duft und zieht schön schnell ein! Jetzt im Winter, trage ich es am Abend nach dem Abschminken, Waschen etc. ganz ganz dick wie eine Art Maske auf und es fühlt sich einfach super an! Mann merkt wie die Haut die Feuchtigkeit aufsaugt und es entspannt mich total! Danach ist die Haut so richtig schön rosig! Die Flasche kostet um die 3 Euro und ist jeden Cent wert!


Und da wir gerade dabei sind hier noch die Plätze 2 und 3:-)! Die es leider nicht auf Platz 1 der Liebling der Woche Liste geschafft haben! Mir aber trotzdem die Woche versüsst haben!

Meine Peace Ohrstecker....



Sowie der neue Mango Katalog der mich schon im Laden so angelacht hat weil

Kate Moss in diesem coolen Look drauf ist!  Und den ich mir jetzt die Woche über etwa 300 mal angeschaut habe, weil sooooo viele tolle Outfits und Teile drin sind die mir gefallen! ( und nicht zuletzt die Fotos einfach so schön sind! Ich liebe Kate Moss in dem Stil!)! Unter anderem habe mich in diese Schuhe verliebt (ALLE 3 Farben, wenn man von Farbe sprechen kann)! Konnte sie leider nur aus dem Katalog fotografieren, weil sie im Online Shop noch nicht zu kaufen sind! 39 Euro ist der Preis falls Interesse besteht:-)! Und dann bleibt nur die Frage " Wann wirds mal wieder richtig Sommer...."

5 Kommentare:

  1. wow die schuhe sind der hammer. aber ganz schön hoch und ganz schön dünnen absatz:) aber total schön. 39€ ist aber echt ein schnäppchen.
    und ja kate moss sieht richtig gut aus. also von kopf bis fuß:) denn wirklich hübsch find ich sie eigentlich nicht, aber sie sieht einfach immer perfekt aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das Feuchtigkeits Konzentrat klingt echt interessant, ich hab mir das direkt mal notiert und werde es bei meinem nächsten Deutschland-Besuch anschauen!

    übrigens hab ich Dich getaggt, falls du Lust hast mitzumachen, schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!

    Liebe Grüsse Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon reingeschaut! Lieben Dank! Ich bin ja ein Neuling was Bloggen betrifft, deswegen die blöde Frage! Und was mach ich jetzt? Hilfe?!

      Löschen
  3. huhu. wie gehts deinen kleinen mäusen? bist bestimmt im großen stress zur zeit. lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coco voll lieb das du fragst! Es war fast klar weil es immer so ist, ich bin jetzt auch krank! Und das ist echt doof! Kinder krank und Mama krank! Wie gehts dir? Hab deine Sprühaktion schon bewundert! Echt toll, auch das Glas! Finde ich als Geschenk Idee auch schön!

      Löschen