Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Mittwoch, 1. Februar 2012

Sag niemals nie....

Heute bin ich mal wieder eines besseren belehrt worden... sag niemals nie ODER um genauer zu sein: Unterschätze keinen Laden auf dessen Inhalt:-D! Ihr kennt das bestimmt, es gibt einfach so gewisse Läden an denen man vorbei läuft ohne sie wahrzunehmen !  Zara und co. sehe ich immer- und alles was so ähnliches aussieht auch! Aber es gibt bei uns um die Ecke so einige Läden die einfach so aussehen, als würde das was es da gibt, mich nicht interessieren! Aber manchmal stimmt das garnicht! Ich hatte heute sowas bei "Tedi" (wer es nicht kennt, sind ähnlich wie ein 1 Euro Laden und haben von Schreibwaren, Autozubehör, Nähzeug, Kisten und Geschenkartikel allen möglichen Kram!) ! Ich war da, um für unsere Grosse und deren Geburtstag; Prinzessinenpappteller und Zubehör zu kaufen! Das gab es da in zick Ausführen und ich ging voll bepackt zur Kasse! Am Schmuckbereich vorbei! Bis jetzt habe ich mir da ja nicht ein Teil angeschaut, da das was man dort als erstes sieht wirklich ganz und garnicht schön ist!  Aber dazwischen blitzte ein Schmetterling hervor (und ich stehe ja total auf Schmetterling in Schmuckform) und ich fing an zu wühlen und rum zu suchen! Das Ergebniss: 3 wunderschöne Ringe für je 1,50 und die Erkenntnis (wieder mal) man sollte sich doch immer alles genau anschauen sonst verpasst man was!!!!! Also Mädels, ran an die Wühltische... fertig, LOS!

Hier mein neuen Schätzchen...










1 Kommentar: