Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Donnerstag, 16. Februar 2012

Trojaner....

Hallo Ihr Lieben, Ihr wundert euch vielleicht warum es um mich seit 2-3 Tagen so ruhig ist! Es liegt leider in einem ganz einfachen Problem! Mein Computer ist beim Doktor weil er sich einen Trojaner eingefangen hat! Jetzt habe ich das unheimliche Vergnügen für kurze Zeit ein Internetcafe zu besuchen! Da ich mich hier aber nicht so wirklich wohlfühle und Kinder nicht erlaubt sind (steht an der Tür! Wahnsinn oder?) werde ich mich außer kurzen Post erst wieder ausführlich melden wenn mein Schnucki PC wieder da ist! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Valentinstag und wünsche euch ein guten Start ins Wochenende!

4 Kommentare:

  1. oh wie krass "Kinder verboten"? Sind doch keine Hunde.

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje... Trojaner... Hoffentlich kann der ¨Doktor¨ wieder alles heile machen!
    Das mit dem Internetcafé find ich echt dicke!!!

    Hoffentlich hattest auch Du einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  3. hey, pc immer noch lahm gelegt. vermisse dich schon und deine posts:) also beeilung

    AntwortenLöschen
  4. huhu. wo bist du denn? warte und warte auch dich und kommst nicht mehr wieder:(

    AntwortenLöschen