Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Sonntag, 12. Februar 2012

New in.... Make Up Bags!

Also gestern kam eines meiner kleinen Päckchen aus England und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel das meine neuen Make Up Bags da sind! Also ich weiß nicht wie es euch geht aber eine schöne Make Up Tasche , für die Tasche ( Ihr wist was ich meine) ist finde ich garnicht so leicht zu finden! Ich meine natürlich gibts ganz tolle von Louis Vuitton usw. aber ich wollte jetzt keine 200 Euro ausgeben! Nachdem ich die üblichen Verdächtigen wie Müller, Dm, Douglas und H&M nach einer kleinen Tasche durchsucht hatte und keine perfekte Besetzung sondern nur "Naja" Teile gefunden hatte, fand ich zufällig auf Ebay.co.uk diese zwei Marc Jacobs Make Up Bags! Beide sind natürlich von den Düften und eher ein Werbegeschenk (:-D) aber egal, ich finde sie toll und mir gefällt vorallem die Lola Tasche in dem Lila/Rot und dem grünen Blatt super gut! Die Beige ist die zweite Wahl aber auch ganz süß! Was ich vom Verkäufer total nett fand war der Plastic Shopping Bag in Flieder! Ich bin sehr zufrieden und glücklich!

 Was nehmt Ihr als Make Up Bag?










3 Kommentare:

  1. Total hübsch! Ich achte auch sehr auf hübsche Verpackungen, da greift man doch einfach lieber rein:)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Täschchen hast du da ergattert! Ich hab auch so einige Werbegeschenke zuhause, die sind total praktisch wenn man z.B. in Urlaub fährt (für Schmuck, Kosmetikartikel etc.)
    Ich muss in meiner Handtasche alles in so kleinen Täschchen verstauen, ich kann es nicht haben, wenn alles rumfliegt...

    Einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß. gefallen mir echt gut. ich muss mir dass auch mal angewöhnen die sachen in taschen zu packen:) dann habe ich nicht immer so ein chaos in den tachen:D

    AntwortenLöschen