Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Follow this blog with bloglovin

Follow Glamourlina

Sonntag, 12. Februar 2012

Whats in my Clutch?

Ihr Süßen, ich wurde von der lieben Pearl getaggt und nun kommt endlich (leicht verspätet) der Post dazu....

Whats in my Clutch? - und da ich ja jetzt endlich eine neue habe ist es eher "Whats in next time in my Clutch!"

Also die Clutch ist von Zara aus dem Sale hab ich euch ja vorgestellt und das ist der nötige Inhalt!!!


Also das Handy (wie bei euch sicher auch) muss IMMER mit! Hier mit der neuen Hülle von der ich euch gepostet habe (Ebay.co.uk)


Der Schlüsselbund! Mit dem goldenen Herzchen! Ich stehe ja auf Gold:-)
Und verdammt viele Schlüssl
teilweise keine Ahnung mehr wo die herkommen...

Die nötigen Produkte für die Schönheit
 (meist kommen dann  doch noch 2 oder3 Teile dazu)!
Deo (Miniformat)! Und (meine allgemeinen lieben Begleiter) Blush Mousse von Catrice!
Sieht auf den ersten Blick sehr Pink aus, aber man braucht wirklich nur eine Fingerspitze und wolla man sieht wieder frisch aus wie Rotbäckchen:-)!
  Dann noch den Lipstain Stift! Sieht finde ich total natürlich aus und die Lippen haben eine wunderschöne Farbe! Danach  bei mir ganz wichtig Lipbalm da die Lippen sonst immer austrocken!



Dann meine neue Schminktasche (siehe nächster Post) die ich aber am Abend nicht für die Schminke nehme (die rollt dann durch die Tasche) sondern als Geldbörsen Ersatz! Ich nehme niemals meine ganzen Karten, Ausweise etc. mit sondern nur Führerschein, Geld und vielleicht noch Kreditkarte!




1 Kommentar:

  1. So ein Lippen-Stift (in Stift-Form) muss ich mir auch mal holen!

    Danke fürs mitmachen!

    Liebe Grüsse
    Pearl :-)

    AntwortenLöschen